Teamprofil

Das Team UNIT-FORCE stellt sich vor

Willkommen beim Team UnitForce.
Wir sind ein Airsoft-Team aus dem Kölner Raum / Umland und teilen die Leidenschaft des Reenactment. Wir haben uns 2008 gegründet, sind z.Z. vier aktive ,drei inaktive Spieler und zwei Bewerber.
Unser Motto lautet : Einer für alle, alle für Einen.
Wir stellen je nach Lust und Laune entweder deutsche oder amerikanische Spezialkräfte nach. Wir legen großen Wert auf blindes Vertrauen und absolutes Teamplay. Ein hohes Maß an Teamgeist und Kameradschaft ist Grundvoraussetzung.
Um unsere  Privatsphäre und persönlicher Sicherheit zu wahren, werden alle Gesichter unserer Mitglieder auf Fotos unkenntlich gemacht. Wir dulden in unserem Team in keinster Form  jedweder fanatischer Gesinnung, sei es politischer oder religiöser Natur.
Wir sehen uns nicht als paramilitärische Gruppe, sondern als Freunde die das gemeinsame Hobby des „taktischen Sports“ teilen.
Solltet ihr Fragen zu Uns oder dem Thema Airsoft haben, schreibt uns gerne an. Ebenso, wenn ihr auf uns neugierig geworden seid und ein Teil der bunten Truppe werden wollt.

team@unit-force.de

Außerdem wollen wir hier nochmals unseren Sponsor BEGADI erwähnen, der uns all die Jahre unterstützt, schaut mal bei denen vorbei